PREISE

Festpreise für Websites
und Logos?

Ja das geht. Ich kann dir meine Leistungen zum Festpreis und zum Stundensatz anbieten. Für komplette Websites und umfangreiche grafische Leistungen ist ein Angebot mit einem Festpreis erfahrungsgemäß die fairste Variante für beide Seiten. Durch ein Pflichtenheft wissen wir beide von Anfang an genau, welche Leistungen ich dir zu welchem Preis zu erbringen habe. Aber keine Sorge, über Kleinigkeiten lässt sich immer reden. Eine Vereinbarung zum Stundensatz eignet sich insbesondere dann, wenn du mich des Öfteren für kleinere Arbeiten (z.B. an deiner bestehenden Website) beauftragen möchtest.

Jetzt anfragen

Wartung und Hosting

Stressfrei zum kleinen Festpreis.

  • Hosting Website und E-Mails

  • Tägliche Backups und monatliche Updates

  • Verschlüsselung (SSL)

  • Schutz vor Angriffen

  • DSGVO + Cookie-Manager

29,99 € / Monat*

Wartung
Hosting
Service
Preis
Jetzt anfragen

*Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlich geltender MwSt. Es gelten die Preise in deinem persönlichen Angebot. Kostenpflichtige Plug-Ins, Themes und Lizenzen sowie kostenpflichtige Updates von Plug-Ins, Themes und Lizenzen sowie Kosten, die durch das Reservieren oder Migrieren von Domains entstehen, werden dir separat in Rechnung gestellt. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.